Descartes Gymnasium Neuburg a. d. Donau

naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium

Mathegym

Online-Lernplattform für Mathematik

Seit Mitte des Schuljahres 2012/13 können wir unseren Schülerinnen und Schülern eine Möglichkeit bieten, ihre mathematischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu schulen und zu trainieren, oder auch einfach nur etwas zu üben. Oftmals stellt sich nämlich die Frage nach zusätzlichem Übungsmaterial oder Trainingsheften, um den im Unterricht behandelten Stoff in Mathematik noch einmal zu wiederholen und zu vertiefen. Genau hierfür ist Mathegym die richtige Adresse.

Grundwissen Mathematik

Es ist soweit! Endlich ist das Grundwissen Mathematik für die 5. und 6. Jahrgangsstufe im neunjährigen Gymnasium (sprich LehrplanPlus) fertig und steht nun hier für dich zum Download bereit!

Operatoren

Hier kannst du dir einen Überblick über alle wichtigen Operatoren für die Fächer Mathematik und Physik verschaffen.

Login

Kontaktdaten

Descartes-Gymnasium
Frauenplatz B88
86633 Neuburg / Donau

08431 / 6786-0

08431 / 42221

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.descartes-gym.de

 

 

Login

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework