Weihnachtsbasketballturnier 2019

Auch in diesem Schuljahr fand das traditionelle Weihnachtsbasketball-Turnier am 18.12.2019 statt.

Die Organisatoren freuten sich über eine große Anzahl an Teilnehmern. Die Körbejagd der begeisterten Spieler wurde durch laute Musik unterstützt. Mit einen Snack- und Getränkeverkauf hatten die SpielerInnen die Möglichkeit, sich in ihren Spielpausen zu stärken.

Die Fünft- und Sechstklässler spielten in den Turnhallen 3 und 4, die 7ten und 8ten Klassen in TH 2 und die 9.-12.-Klässler zusammen mit dem Lehrerteam in TH 1. Gespielt wurde dabei 3 gegen 3 nach Streetball-Regeln.

Bei der abschließenden Siegerehrung erhielten alle Mannschaften Süßigkeiten, wobei die Gewinner sich über eine Urkunde und einen besonderen Preis, wie Mini-Basketbälle, Taschen und Gutscheine freuen durften.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren für die Preise und das Catering.

 

Euer P-Seminar Sport